Manufaktur Axtmann

Mein Name ist Anna Axtmann und die Keramik ist nun seit 16 Jahren mein Begleiter.
Nach meiner Ausbildung zu Keramikerin habe ich mich recht bald selbständig gemacht und war in vielen Keramischen Bereichen tätig. Vor etwa einem Jahr beschloss ich mich neu zu orientieren und dabei entstand die Manufaktur. In der Manufaktur kann ich mein gesamtes Wissen und die Erfahrungen der vergangenen Jahre einfließen lassen.

Der Schwerpunkt der Manufaktur liegt in erster Linie auf der Herstellung vom qualitativ hochwertigem Tafelgeshirr. Darüber hinaus bietet die Manufaktur auch die Möglichkeit für Firmen und Einzelpersonen ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen umzusetzen.

Alle unsere Stücke werden in Handarbeit und mit viel Sorgfalt und Liebe hergestellt. Daon kann und darf sich jeder Kunde auch gerne persönlich überzeugen. Die Werkstatt befindet sich In der Von-Tilly-Straße1, 92363 Breitenbrunn. Der Laden ist in die Werkstatt integriert, so dass man mir immer bei der Arbeit zusehen kann.

Anna Axtmann
Von-Tully-Straße 1
92363 Breitenbrunn
www.manufaktur-axtmann.com

Serie Axtmann

Serie Axtmann

Beige, seidenmatte Glasur mit einem roten Punkt.

Serie Steinbrecher

Schwarze, seidenmatte Glasur mit einem goldenen Punkt.

Serie Serie Tenspolde

Weiße, seindenmatte Glasur mit einem silbernen Punkt.